Über uns

“Unsere Mission ist es, den authentischen Geschmack und die echte albanische Gastfreundschaft in die Schweiz zu bringen. Wir fühlen uns geehrt, dass wir durch „Plis“ die Kultur und Schönheit unserer Küche repräsentieren konnten.”

Unsere Vision – Eine Reise zur Verbreitung des Erbes und der Leidenschaft für die albanische Küche

Wir servieren nicht nur Essen, wir teilen mit jedem Besucher unsere Geschichte, Tradition und Leidenschaft für die albanische Küche. „Plisi“ wird von unseren Eigentümern Mirsad und Miribane mit Sorgfalt und Liebe geführt und ist eine Oase albanischer Authentizität im Herzen der Schweiz. Mit einem ständigen Fokus auf Qualität, Gastfreundschaft und Förderung der albanischen Kultur sind wir stolz darauf, allen unseren Gästen ein einzigartiges gastronomisches Erlebnis und eine warme Atmosphäre zu bieten. Wir laden Sie ein, uns besser kennenzulernen und gemeinsam unsere Leidenschaft für albanisches Essen und Kultur zu teilen.
p
“Du Wertest mit deiner Gastronomie das etwas trostlose «City-Center» (Sorry aber der Name ist ein Hohn) auf und bist mit deinem preisgünstigen und grosszügigen Portionen mein Lieblingsbalkanrestaurant. Und hey, das ist keine Schleichwerbung, wir haben da keine Medien Partnerschaft oder so!”
Benjamin Rothschild